Seite 1 von 3

Morddrohnung nach "Let´s Dance!" - Erschütterndes Geständnis von Lola Weippert

Artikel lesen:

Morddrohnung nach "Let´s Dance!" - Erschütterndes Geständnis von Lola Weippert
03.04.2022 23:34 von TorbenSymbolbild imago

Lola Weippert ist machtlos

Vorerst ist Lola allerdings erst einmal auf sich alleine gestellt. Eine Situation, die mittlerweile sogar das Alltagsleben von Lola beeinflußt.

"Man weiß schließlich nie, wo der nächste verrückte Mensch lauert, der ein Problem mit einem hat …" Vor allem scheint es so, dass die Hater mit keinerlei Konsequenzen rechnen müssen. Und obwohl einige der Absender der fiesen Nachrichten von den Behörden ermittelt werden konnten. "Es wurden keine rechtlichen Schritte unternommen. Es ist nichts passiert, die sind weiter in ihrer Welt unterwegs und verteilen Hass", erklärt Lola entsetzt. Bleibt für die Radiomoderatorin nur die Hoffnung, dass die Hater ihren Worten keine Taten folgen lassen. "Ich hoffe, dass diese ganzen hasserfüllten Menschen es nicht wirklich ernst meinen", erklärt Lola und fügt nachdenklich hinzu: "Und dass sie ihren Hass in der Realität nicht umsetzen."

.

Beliebteste Artikel aktuell: