Seite 1 von 3

Tödlicher Unfall in Pforzheim - PKW rammt Einsatzwagen der Feuerwehr

Artikel lesen:

Tödlicher Unfall in Pforzheim - PKW rammt Einsatzwagen der Feuerwehr
02.04.2022 23:35 von OlgaSymbolbild imago

Polizei soll Ursachen des Unfalls ermitteln

Die Feuerwehrleute in dem beim Unfall beschädigten Einsatzwagen waren bei dem Unfall unverletzt geblieben. Allerdings mussten einige von ihren nach dem Unfall seelsorgerisch betreut werden. Mehrere Mitglieder der Feuerwehr hatten einen Schock erlitten. Die Polizei hat nun die Ermittlung aufgenommen, um die Ursachen des Unfalls zu klären. Zur Unterstützung wurde auch ein Sachverständiger eingeschaltet. Außerdem hat die Polizei eventuelle Zeugen des Unfalls gebeten sich zu melden, um zur Aufklärung des Unfalls beizutragen. Diese können sich unter der Rufnummer 07231 186-3111 melden, um ihre Aussage zum Unfallhergang bei der Verkehrspolizeiinspektion zu machen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: