Seite 1 von 3

Grausamer Fund bei Übung! Feuerwehr und Polizei bergen Leiche aus im Rhein versunkenen Fahrzeug

Artikel lesen:

Grausamer Fund bei Übung! Feuerwehr und Polizei bergen Leiche aus im Rhein versunkenen Fahrzeug
02.04.2022 23:33 von TimSymbolbild imago

Identität des Todesopfers noch unklar

Bisher konnte die Polizei zur Identität des gefundenen Leichnahms noch keine Angaben machen. Offenbar hatte die Leiche bereits seit längerer Zeit im Wasser gelegen. Jetzt soll eine rechtsmedizinische Untersuchung Hinweise darauf liefern, wie die Person genau gestorben ist. Zur Zeit ist offenbar noch vollkommen unklar, ob es sich um einen Unfall oder ein Verbrechen handelt. Nun jedoch hat die Polizei mit den Ermittlungen begonnen. Über den Leichenfund in dem im Wasser versunkenen Fahrzeug hatte zuvor bereits der SWR berichtet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: