Seite 1 von 3

Grausamer Fund bei Übung! Feuerwehr und Polizei bergen Leiche aus im Rhein versunkenen Fahrzeug

Artikel lesen:

Grausamer Fund bei Übung! Feuerwehr und Polizei bergen Leiche aus im Rhein versunkenen Fahrzeug
02.04.2022 23:33 von TimSymbolbild imago

Mit dieser grausamen Überraschung hatte wohl keiner der Einsatzkräfte gerechnet. Bei einer Übung wollten Polizeitaucher und Feuerwehrleute im Kreis Waldshut eigentlich nur ein Autowrack aus dem Rhein bergen. Nachdem sie das Fahrzeug jedoch aus dem Wasser gezogen hatten, entdeckten die Einsatzkräfte in dem Fahrzeug eine Leiche. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.

Einsatzkräfte bergen Fahrzeug mit Leiche aus dem Rhein

So hatten sich die Einsatzkräfte diese Übung mit Sicherheit nicht vorgestellt. Bereits Mitte März hatten die Feuerwehr mittels eines Sonargerätes die Silhouette eines Fahrzeugs bei einer Übung im Rhein entdeckt. Diese Geräte werden eingesetzt, um im Wasser verschwudene Gegenstände zu finden. Nun ist das Fahrzeug von Polizeitauchern aus dem Fluß bei Bad Säckingen geborgen worden. Allerdings stießen die Polizeibeamten nach der Bergung auf eine grausame Überraschung. Denn im Inneren des Fahrzeugs war bei der Bergung ein Leichnahm entdeckt worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: