Seite 1 von 3

Geiselnahme in Euskirchen! Polizei muss Schüsse auf Geiselnehmer abgeben!

Artikel lesen:

Geiselnahme in Euskirchen! Polizei muss Schüsse auf Geiselnehmer abgeben!
02.04.2022 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Dramatische Geiselnahme in einem Euskirchener Hotel. Dort hatte sich ein Geiselnehmer mit einem Mitarbeiter verschanzt. Am späten Donnerstagabend kam es dann zu einem Großeinsatz der Polizei - und einem Schusswechsel mit dem Geiselnehmer!

Geiselnahme in Euskirchener Hotel

.

Am Donnerstag ist es in der nordrhein-westfälischen Stadt Euskirchen zu einem Großeinsatz der Polizei gekommen. Dort hatte sich in einem Hotel der Stadt nämlich eine Geiselnahme abgespielt. Die Polizei war am Abend darüber informiert worden, dass sich ein offenbar bewaffneter Mann gegenüber dem Bahnhof mit einer Geisel in einem Hotel verschanzt hatte. Unmittelbar nach dem Notruf hatten die Beamten den Bereich um den Bahnhof von Euskirchen zunächst weiträumig abgesperrt. Züge wurden umgeleitet und durften den Bahnhof kurzzeitig nicht mehr anfahren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: