Seite 1 von 3

Bei illegaler Party in Marbella Deutsche erschießen offenbar DJ! Polizist nimmt 2 Deutsche fest

Artikel lesen:

Bei illegaler Party in Marbella Deutsche erschießen offenbar DJ! Polizist nimmt 2 Deutsche fest
01.04.2022 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Spanische Polizei ermittelt in Tötungsdelikt

Nach bisherigen Ermittlungen hatte ein Schuss den DJ in seiner Kanzel getroffen, während dieser offenbar Platten für die Gäste aufgelegt hatte. Wie es scheint, könnte der tödliche Schuss ein Querschläger gewesen sein, der zuvor eine eine Gipswand durchschlagen hatte.

Unmittelbar nach dem Vorfall sollen die Partygäste und die jetzt festgenommenen Tatverdächtigen das Gebäude fluchtartig verlassen haben. Ob es sich bei den festgenommenen Personen um in Spanien lebende Deutsche oder Touristen handelt, ist bisher nicht gemeldet worden. Die spanische Polizei verkündete, dass weitere Festnahmen im Zusammenhang mit diesem Fall nicht ausgeschlossen seien. Gegen den 30-jährigen Deutschen soll offenbar trotz der unklaren Tatumstände Anklage wegen Mord erhoben werden. Dem 28-jährige Deutschen wird bisher lediglich das Vertuschen der Straftat vorgeworfen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: