Seite 1 von 3

Bei illegaler Party in Marbella Deutsche erschießen offenbar DJ! Polizist nimmt 2 Deutsche fest

Artikel lesen:

Bei illegaler Party in Marbella Deutsche erschießen offenbar DJ! Polizist nimmt 2 Deutsche fest
01.04.2022 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Im spanischen Nobelort Marbella ist bei einer illegalen Party offensichtlich ein 40 Jahre alter DJ erschossen worden. Die Begleitumstände des Todes des Mannes sind bisher noch weitgehend unklar. Die spanische Polizei soll im Zusammenhang mit diesem Vorfall bereits 2 Deutsche festgenommen haben.

Illegale Party in Marbella endet für DJ tödlich

Zwei deutsche Staatsbürger (30, 28) sind am Dienstag im spanischen Malaga festgenommen worden. Die Festnahme steht in Zusammenhang mit einem Vorfall, der sich am Wochenende im spanischen Nobelort Marbella abgespielt hatte. Dort war bei einer illegalen Party der DJ erschossen worden. Nach Mitteilung der spanischen Polizei sollen die beiden festgenommenen Männer offenbar kurz davor gewesen sein das Land zu verlassen. Zu dem Vorfall war es in einer Villa im spanischen Küstenort Marbella gekommen. Aus weitgehend unbekannten Gründen war dort ein 40-jähriger Spanier erschossen worden. Der tödliche Schuss hatte den Mann am Hals getroffen. Die Leiche des Mannes wurde am Montag in der leeren Villa entdeckt. Diese war offenbar für die Durchführung der Party angemietet worden. Ob es sich um ein vorsätzliches Verbrechen oder ein Unglück handelt ist bisher noch nicht klar.

.

Beliebteste Artikel aktuell: