Seite 1 von 3

Unfassbar! Vanessa Mai gesteht: Ihr Ex-Freund hat sie betrogen

Artikel lesen:

Unfassbar! Vanessa Mai gesteht: Ihr Ex-Freund hat sie betrogen
31.03.2022 23:36 von SiliaSymbolbild imago

Die Schlagersängerin Vanessa Mai ist talentiert, erfolgreich und auch noch attraktiv. Kein Wunder also, dass sich das Gesangstalent der Unterstützung durch ihre zahlreichen Fans sicher sein darf. Doch auch das Leben von Vanessa hattte in der Vergangenheit schon Schattenseiten, wie die Sängerin nun in einem Interview mit "t-online" bestätigt.

Auch Vanessa Mai macht unschöne Erfahrung in der Liebe

In Sachen Beziehung kann sich Vanessa sehr glücklich schätzen. Denn bereits seit dem Jahr 2013 ist Vanessa mit dem Geschäftsmann Andreas Ferber zusammen. Im Jahr 2017 hatte das Paar geheiratet. Doch bevor Vanessa ihren heutigen Ehemann kennengelernt hat, hatte die attraktive Vanessa natürlich auch in anderen Beziehungen Erfahrung gesammelt. Und da lief für die erfolgreiche Sängerin nicht immer alles nach Plan. Dies gesteht die Sängerin nun in einem Interview mit "t-online". Einer ihrer Ex-Freunde soll Vanessa gar betrogen haben. Kein Wunder, dass Vanessa diese unschöne Erfahrung damals schwer getroffen hatte. Dies machte Vanessa klar, als sie gefragt wurden, ob sie sich noch an ihren ersten Liebekummer erinnern könne. "Oh, das war schrecklich. Ich dachte, das Leben geht nicht mehr weiter. (lacht) Irgendwo weiß man natürlich, dass es auch wieder bessere Zeiten geben wird. Aber das will man dann auch nicht direkt wahrhaben", beschreibt Vanessa ihren damaligen Gefühlszustand. Und dann bekundet Vanessa traurig, dass ihr damaliger Freund mit dem sie im Alter von 14 Jahren "zwei, drei Jahre" zusammen gewesen war, ihr das Herz gebrochen hatte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: