Seite 1 von 3

Schrecklicher Unfall auf der A6 - Fahrzeug rast in Stauende - Vater stirbt neben seinem Sohn

Artikel lesen:

Schrecklicher Unfall auf der A6 - Fahrzeug rast in Stauende - Vater stirbt neben seinem Sohn
31.03.2022 23:36 von AngelaSymbolbild imago

Autobahn A6 nach Unfall komplett gesperrt

Der Fahrer des Lastwagen war bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt geblieben. Allerdings hatte der nach dem Unfall einen schweren Schock erlitten und musste von den Rettungskräften vor Ort behandelt werden. Die Polizei hat nun damit begonnen die Ermittlungen zu diesem fatalen Unfall aufzunehmen. Schon in der letzten Woche war es auf der A6 an der Baustelle zu einen tödlichen Unfall gekommen, bei dem 2 Personen verstorben waren. Nach dem Unfall war die Autobahn A6 in Fahrtrichtung Heilbronn bis in den späten nachmittag gesperrt worden. Unter anderem hatte sich das im LKW geladene Rußpulver auf der Fahrbahn verteilt und musste von den Helfen beseitigt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: