Seite 1 von 3

Schrecklicher Unfall auf der A6 - Fahrzeug rast in Stauende - Vater stirbt neben seinem Sohn

Artikel lesen:

Schrecklicher Unfall auf der A6 - Fahrzeug rast in Stauende - Vater stirbt neben seinem Sohn
31.03.2022 23:36 von AngelaSymbolbild imago

Wieder einmal hat sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der A6 bei Heilbronn ereignet. An einer Wanderbaustelle war ein VW-Bus offenbar mit hohem Tempo in das Stauende gefahren. Bei dem fatalen Unfall starb der 52-jährige Fahrer des Wagens. Sein 15 Jahre alter Sohn wurde schwer verletzt.

52-jähriger Autofahrer stirbt nach schwerem Unfall

Der schwere Unfall auf der Autobahn A6 hatte sich am Mittwoch kurz vor Mittag ereignet. Offenbar war der Fahrer eines VW-Bus ein wenig abgelenkt und hatte das Stauende an einer Wanderbaustelle in der Nähe von Heilbronn allem Anschein nach übersehen. Aus diesen Grund war das 52-jährige Fahrer dann ungebremst auf einen am Stauende stehenden LKW aufgefahren. Der genaue Unfallort lag zwischen Schwabach-West und Neuendettelsau. Bei dem wuchtigen Aufprall auf den LKW war der Fahrer des VW-Bus tödlich verletzt worden. Sein neben ihm sitzender Sohn wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der 15-jährige Jugendliche musste mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: