Seite 1 von 3

Todesdrama um Schauspieler Russel Crowe - traurige Todesnachricht erschüttert den Weltstar

Artikel lesen:

Todesdrama um Schauspieler Russel Crowe - traurige Todesnachricht erschüttert den Weltstar
31.03.2022 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Beileidsbekundungen nach dem Tod von Russel Crowes Vater

Zahlreiche Fans sprachen Crowe nach dieser schlimmen Nachricht ihre Beileidsbekundungen aus. Darunter befanden sich auch bekannte Schauspielkollegen des aus Australien stammenden Schauspielers. Eine der ersten Kondolenzen erhielt Crowe von Hollywood-Star Antony Hopkins: "Mein lieber Freund, ich sende dir mein tiefstes Beileid. Jeden Tag frage ich mich: 'Was soll das Ganze' Alles Liebe, Tony", verfasst der Hollywood-Star in seiner Kurznachricht. "Es tut mir sehr leid, Russell, für den Verlust deines lieben Vaters, meine kleine Familie und ich möchten dir unser Beileid aussprechen", schreibt ein weiblicher Fan des Schauspielers. "Es tut mir so leid, Russell. Er hat ein Stück von dir mitgenommen, aber du wirst ihn auch in deinem Herzen behalten, auch wenn nichts mehr wie vorher sein wird. Kuss", drückt ein weiterer Follower von Crowe sein Beileid aus.

.

Beliebteste Artikel aktuell: