Seite 1 von 3

ZDF-Fernsehgarten! Andrea Kiewels großes TV-Comeback zeichnet sich ab

Artikel lesen:

ZDF-Fernsehgarten! Andrea Kiewels großes TV-Comeback zeichnet sich ab
30.03.2022 23:36 von AngelaSymbolbild imago

Während der Wintermonate ist es ruhig geworden um TV-Moderatorin Andrea Kiewel. Kein Wunder, denn im Winter macht ihre Live-Show, der "ZDF-Fernsehgarten", eine witterungsbedingte Pause. Doch schon bald wird Andrea wieder auf der Bühne stehen. Denn ab Mai wird die beliebte Sendung endlich wieder ausgestrahlt werden. Für dieses jahr steht sogar ein Jubiläum an.

Andrea Kiewel hatte Zeit zum Ausspannen

In den letzten Monaten hatte ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel ordentlich Zeit zum Auspannen. Denn durch die Winterpause des "ZDF-Fernsehgartens" hatte Andrea ein wenig mehr Zeit für ihr Privatleben. Zudem hatdie beliebte Plaudertasche die Zeit sinnvoll genutzt und während ihrer Auszeit auch ihr neues Buch "Meist sonnig – Eine Liebeserklärung an das Leben“ vorgestellt Doch schon bald steht jetzt endlich das TV-Comeback für Andrea an. Eine gute Nachricht für die vielen treuen Zuschauer der Show. Denn ohne jeden Zweifel war dieser Winter mit den harten Einschränkungen durch das Coronavirus für viele Menschen richtig problematisch. Umso erfreulicher, dass jetzt endlich der Frühling begonnen hat und schon bald ein beliebtes TV-Highlight auf die Zuschauer wartet. Ab Mai wird nämlich Andrea "Kiwi" Kiewel beim ZDF-"Fernsehgarten" wieder hochkarätige Gäste begrüßen dürfen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: