Seite 1 von 3

Polizeitaucher suchen angeblich 5 versenkte Leichen in diesem See! Es handelt sich um Rotlichtmorde!

Artikel lesen:

Polizeitaucher suchen angeblich 5 versenkte Leichen in diesem See! Es handelt sich um Rotlichtmorde!
30.03.2022 23:36 von PeterSymbolbild imago

Polizei setzt erneut Taucher ein

Aus diesem Grund unternimmt die Polizei nun einen neuen Versuch, um die angeblich versenkten Leichen zu finden. Schon im letzten Jahr hatten die Taucher im Januar und im Sommer mehrere tauchgänge durchgeführt. Damals hatten allerdings die schlechte Witterung, frühe Dunkelheit und der starke Pflanzenbewuchs im See für Probleme gesorgt. Wie die Polizei ankündigt soll es wohl auch nach Ostern mehrere weitere Einsätze an dem See geben. Ob die Polizei wohl tatsächlich auf die angeblich versenkten Leichen stößt? Die Ermittler der Polizei scheinen den Zeugen auf jeden Fall als glaubwürdig einzustufen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: