Seite 1 von 3

Victoria Swarovski verrät süßes Baby-Geheimnis - Wird die Moderatorin schon bald Mutter?

Artikel lesen:

Victoria Swarovski verrät süßes Baby-Geheimnis - Wird die Moderatorin schon bald Mutter?
30.03.2022 23:36 von AngelaSymbolbild imago

Interessante Neuigkeiten von RTL-Moderatorin Victoria Swarovski! Mit der Zeitschrift "BUNTE" hat die junge Österreicherin jetzt über ihrer Familienplanung, Instagram-Hater und ihre Rolle als Schauspielerin beim "Traumschiff" gesprochen. Vor allem mit ihren Aussagen zur Familienplanung hat Victoria jetzt für viel Wirbel gesorgt.

Victoria Swarovski äussert sich im "Bunte-Interview"

Seit einiger Zeit ist Victoria Swarovski Teil der beliebten Show "Lets Dance". Doch neben ihrem Moderationskollegen Daniel Hartwich hat Victoria einen harten Stand. Bei vielen Zuschauern ist die junge Moderatorin aus Österreich noch immer nicht vollkommen angekommen. Doch trotzdem geht es mit der Karriere von Victoria immer weiter vorwärts. An Ostern können sich die Zuschauer dann auch von Victoria Swarovskis schauspielerischem Talent überzeugen. Denn dann wird die Schauspieler in ihrer Gastrolle beim ZDF-Klassiker "Das Traumschiff" zu sehen sein. Rund eine halbe Million Follower folgen der attraktiven Victoria bereits in den sozialen Medien und erhalten von der jungen Dame ständig Neuigkeiten aus ihrem Alltag übermittelt. Diese Informationen reichen von Info aus dem Backstage-Bereich bei "Let's Dance" bis hin zu Fotos von den Dreharbeiten zum Traumschiff auf den Malediven.

Victoria Swarovskis Karriere nimmt Fahrt auf

.

Beliebteste Artikel aktuell: