Seite 1 von 3

Karlsruhe - Autofahrer rast in 2 Fußgänger! Schweres Unglück

Artikel lesen:

Karlsruhe - Autofahrer rast in 2 Fußgänger! Schweres Unglück
28.03.2022 23:35 von SiliaSymbolbild imago

Rettungskräfte bringen schwer verletzte Fußgänger ins Krankenhaus

Kurz nach dem Unfall kamen die Rettungskräfte am Unfallort an. Die beiden angefahrenen Fußgänger wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher war leicht verletzt verletzt worden und musste ambulant an der Unfallstelle versorgt werden. In der Straßenbahn hatte zum Glück keiner der Passagiere Verletzungen davongetragen. Nach dem Unfall musst die Unfallstelle wegen der Bergungsarbeiten des Fahrzeugs kurzzeitig abgesperrt werden. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde von den Beamten einbehalten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: