Seite 1 von 3

Nach Monaten der Pandemie - Großkonzert mit 5.000 Zuschauern erlaubt!

Artikel lesen:

Nach Monaten der Pandemie - Großkonzert mit 5.000 Zuschauern erlaubt!
28.03.2022 23:35 von AngelaSymbolbild imago

Erstes Konzert in Barcelona seit Monaten sorgt für emotionale Momente

Dass die Rückkehr auf die Bühne auch für die Musiker etwas ganz besonderes war, machte der Sänger der Band Love of Lesbians, Santi Balmes, bereits bei der Begrüßung des anwesenden Publikums klar.

"Willkommen zu einem der bewegendsten Konzerte unseres Lebens", hieß der Muiker die anwesenden Besucher willkommen. Die Organisation des Events stellte sich als voller Erfolg heraus. Sowohl vor, während und nach dem Konzert galten strenge Schutzmaßnahmen für die anwesenden Zuschauer. Das anwesende Publikum hatte im Lauf des Tages zwischen 8 Uhr morgens und 16 Uhr am Nachmittag einen Schnelltest auf das Coronavirus in einem von drei speziellen Testzentren absolvieren müssen. Bei lediglich 6 der 5.000 getesteten Personen war das Testergebnis positiv ausgefallen. Diese Personen konnten das Konzert natürlich nicht besuchen. Die spanische Zeitung "La Vanguardia" sprach von einem vollem Erfolg des Projekts.

.

Beliebteste Artikel aktuell: