Seite 1 von 3

Pietro Lombardi: Was für ein Hammer - Er tritt als Sänger bei der Hochzeit seiner Ex Sarah Lombardi auf!

Artikel lesen:

Pietro Lombardi: Was für ein Hammer - Er tritt als Sänger bei der Hochzeit seiner Ex Sarah Lombardi auf!
28.03.2022 23:34 von GünterSymbolbild imago

Pietro wird bei Sarahs Hochzeit dabei sein

Bei Instagram hatte einer von Pietros Fans die Frage gestellt, ob es ihn traurig machen würde, wenn Sarah nach ihrer Hochzeit nicht mehr Lombardi heißen würde. Auf dies Frage hatte der Sänger eine klare Antwort parat: "Nein, warum soll ich traurig sein, wenn sie heiratet ist es denke ich normal. Denke nicht, dass Julian auch Lombardi heißen möchte." Und im Anschluss hatte Pietro dann auch noch ein nettes Kompliment für Sarah und Julian übrig! "Sie sind ein tolles Paar und Sarah hat mich schon gebucht, als Hochzeitssänger. Ich performe 'Call my name' Piano-Version", erklärt Pietro seinen Fans. Ohne Zweifel eine richtige Knaller-Überraschung! An diesem Umstand sieht man, dass das ehemalige Paar sich auch in der heutigen Zeit sehr gut versteht. Durch das geteilte Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Alessio hat sich das Paar nach der Scheidung wieder zusammengerauft. Nun zeigen die beiden Sänger vorbildlich, dass man auch trotz einer gescheiterten Beziehung gut miteinander befreundet bleiben kann.

.

Beliebteste Artikel aktuell: