Seite 1 von 3

Ein Baby! Nachwuchs im schwedischen Königshaus - Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia sind Eltern geworden!

Artikel lesen:

Ein Baby! Nachwuchs im schwedischen Königshaus - Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia sind Eltern geworden!
28.03.2022 23:34 von FrankSymbolbild imago

Erfreuliche Nachrichten für die schwedische Königsfamilie. Am Freitag hat die königliche Familie nämlich einmal mehr Zuwachs bekommen. Stolz verkünden Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia die Geburt ihres 3. Kindes. Nach der offiziellen Mitteilung des Königshauses sollen sowohl Prinzessin Sofia als auch das Kind sich bester Gesundheit erfreuen. Dies bestätigte ein Kommuniqué von Reichmarschall Frederik Wersäll. Wie genau der Nachwuchs-Prinz heißen soll, hatte der schwedischen Königshofes allerdings noch nicht verlauten lassen. Auch Prinz Carl Philip hatte zur Geburt seines 3. Sohnes ein Statement abgegeben. "Wir freuen uns sehr, unseren dritten Sohn in der Familie begrüßen zu dürfen“, hatte Carl Philip erklärt. Die ganze Familie inklusive seiner beiden älteren Söhne hätten sich sehr auf diesen Tag gefreut. Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia sind schon seit dem Jahr 2015 verheiratet. Der neugeborene Prinz hat mit Erik Hubertus Bertil (4) und Gabriel Carl Walther (3) zwei Brüder, die sicherlich zukünftig viel Zeit mit ihm verbringen werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: