Seite 1 von 3

Neuer Todesfall nach AstraZeneca-Impfung - Obduktion einer 49-jährigen Frau angeordnet!

Artikel lesen:

Neuer Todesfall nach AstraZeneca-Impfung - Obduktion einer 49-jährigen Frau angeordnet!
27.03.2022 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Verdacht auf Zusammenhang mit Corona-Impfung nicht auszuschließen

Bisher können die Mediziner einen Zusammenhang zwischen dem Tod der Frau und Corona-Impfung nicht ausschließen. Die Frau soll vor 10 Tagen mit dem AstraZeneca-Impfstoff geimpft worden sein. Kurz nach der Impfung habe sich die Frau dann unwohl gefühlt und hatte in diesem Zusammenhang auch einen Arzt aufgesucht. Dieser habe bei seiner Untersuchung allerdings nicht Ungewöhnliches entdecken können. Die Frau war dann wieder nach Hause gegangen, wo sie später bewußtlos aufgefunden worden war. Anschließend wurde sie mit einem Krankenwagen in die Klinik der Universitätsmedizin nach Rostock gebracht. Dort war die Frau dann am Mittwoch verstorben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: