Nach Ende von "The Big Bang Theory": So geht es für die Stars weiter

Seite 1 / 2

Nach Ende von "The Big Bang Theory": So geht es für die Stars weiter

Stars (1 / 1) 28.12.2020 15:59 / Olga Symbolbild Warner Bros. Television / obs/ProSieben


TV-Deal für Kaley Cuoco

Wie geht es für die "The Big Bang Theory"-Stars weiter, nachdem die Hit-Serie ihr Ende gefunden hat? Zumindest für Penny-Darstellerin Kaley Cuoco (33) ist diese Frage beantwortet: Sie wird die Hauptrolle im Thriller "The Flight Attendant" übernehmen. Die Romanverfilmung der Vorlage von Chris Bohjalian (56) wird in WarnerMedias kommendem Streamingdienst zu sehen sein. Cuoco ist auch als Produzentin für den Film verantwortlich.

Das Projekt ist Teil eines großen Vertrags mit Cuoco, weitere gemeinsame TV-Projekte mit Warner Bros. Television sollen folgen. Fans dürfen sich außerdem darauf freuen, dass die 33-Jährige in einer Sprecherrolle zu hören sein wird: Sie leiht in "Harley Quinn" der titelgebenden Figur ihre Stimme. Die animierte Serie für Erwachsene wird auf dem DC-Universe-Streamingdienst ausgestrahlt. Damit dürfte Cuoco erstmal versorgt sein. Aber wie sieht es mit ihren Kollegen aus?

Johnny Galecki

Leonard-Schauspieler Johnny Galecki (44) scheint sich erstmal eine Pause zu gönnen. Kein Wunder: Galecki verkündete Anfang Mai, dass er und seine Freundin Alaina Meyer (22) ein Kind erwarten. "Wir sind überglücklich", schrieb Galecki in einem Instagram-Post. Wer von dem 44-Jährigen nicht genug bekommen kann, hat derzeit die Möglichkeit, ihn im Film "Bailey - Ein Hund kehrt zurück" zu sehen. Außerdem war Galecki in zwei Folgen des "Rosanne"-Spinoffs "Die Conners", für das der Schauspieler erneut in die Rolle von David Healy schlüpft, zu sehen. Eine zweite Staffel soll im Herbst 2019 kommen.

View this post on Instagram

We are absolutely over the moon to announce that we will soon be welcoming a little one into this crazy and wonderful world. We ask that you please respect our privacy during this celebratory time for us and our families. There truly is love out there for all. We hope ours is the ember of yours, as we feel yours is the ember of ours.

A post shared by Johnny Galecki (@sanctionedjohnnygalecki) on

Jim Parsons

Etwas anders sieht es da bei dem heimlichen Star der Serie, Sheldon-Darsteller Jim Parsons (46), aus. Der hatte unlängst in einem Interview mit "Variety" noch erklärt, dass "wir das ['TBBT'-]Material richtig ausgewrungen haben". Es sei für ihn Zeit gewesen, etwas Neues zu machen. Gefunden hat er eine Rolle in der Netflix-Neuverfilmung des Theaterstücks "The Boys in the Band" (deutscher Titel: "Die Harten und die Zarten"). Der Film entsteht unter der Regie von Joe Mantello (56) und befindet sich zurzeit in der Vorproduktion. 2020 soll er fertig sein.

Simon Helberg