Modedesignerin Stella McCartney (47) erweist der ehemaligen Band ihres Vaters Paul McCartney (77) eine besondere Ehre: Sie bringt eine Beatles-Kollektion mit dem Namen "All Together Now" heraus. Die Kollektion soll ein Zeichen der Einheit sein - in puncto Style bringt Stella McCartney die Beatles also wieder zusammen. Einige der insgesamt 85 Designs wurden vom Zeichentrick-Film "Yellow Submarine" (1968) von George Dunning inspiriert. Den gleichnamigen Song haben Paul McCartney und John Lennon (1940-1980) geschrieben.
Die Kollektion umfasst Frauen- und Männerkleidung für den Herbst 2019. Die Modelinie zeigt viele Grafiken des Films, unter anderem gelbe U-Boote und Lucy-Zeichnungen (vom Song "Lucy in the Sky with Diamonds"). Aber auch Songtexte sind als Schriftzüge auf den Kleidungsstücken zu finden, darunter "All You Need Is Love" auf einem Pullover und "All Together Now" auf einer Jeansjacke.
"Ich fand ihn so modern"Stella McCartney habe im letzten Sommer eine Vorstellung des Films besucht, erzählte sie dem "Hollywood Reporter". "Ihn zum ersten Mal seit meiner Kindheit wieder zu sehen, hat mich zutiefst beeindruckt." Sie habe angefangen, den Film aus einer modischen Perspektive heraus zu betrachten. "Ich fand ihn so modern und es war für jeden etwas dabei." In ihrer Karriere habe sie bisher versucht, "mich von meiner persönlichen Beziehung zu den Beatles zu distanzieren".