Schrecklicher Unfall auf der B33 nahe Berghaupten. Dort wurde am Dienstag ein 69-jähriger Mann getötet, der mit seinem Roller auf der Bundesstraße B33 in der Nähe des baden-württembergischen Orts
Berghaupten unterwegs gewesen war. Offenbar hatte ein Sattelschlepper den Roller beim Spurwechsel übersehen und den Rollerfahrer dann überfahren. Anschließend war der Verursacher des Unfalls geflüchtet.
Am Dienstag ist es auf der Bundesstraße B33 im baden-württembergischen Ortenaukreis zu einem schweren Unfall gekommen, bei der ein Rollerfahrer (†69) getötet worden war. Das schreckliche Unglück hatte sich gegen 15.35 Uhr auf der B33 in der Nähe von Berghaupten ereignet. Zu dieser Uhrzeit war nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen ein blauer Sattelzug aus Fahrtrichtung Biberach auf der Bundesstraße unterwegs. Von einem Moment auf den anderen hatte der Fahrer des Sattelzuges dann vom linken auf den rechten Fahrstreifen gewechselt und dabei den Rollerfahrer übersehen, der aus Richtung Gegenbach gekommen war. Dann kam es zu einem Zusammenstoß, bei dem der Rollerfahrer sofort getötet wurde.