Seite 1 von 3

Schreckliche Prophezeiung! Heiliges Buch sagt Krieg nach der Corona-Pandemie voraus! Was steckt dahinter?

Artikel lesen:

Schreckliche Prophezeiung! Heiliges Buch sagt Krieg nach der Corona-Pandemie voraus! Was steckt dahinter?
01.03.2022 00:33 von PeterSymbolbild imago

Menschen, die an uralte Prophezeiungen glauben müssen nun ganz stark sein. Denn eine 800 Jahre alte Prophezeiung kündigt einen gewaltigen Krieg zwischen den USA und dem Iran an. Allerdings muss man gleich dazu sagen, dass es bei der Interpretation ziemlich auf die Leseart ankommt. Doch da das Verhältnis zwischen den USA gerade ziemlich angespannt ist, kann eine solche Theorie im Augenblick auch nicht gerade vom Tisch gewischt werden. Allerdings eignete sich das Ganze vermutlich eher als eine wilde Verschwörungstheorie.

Britische Zeitung berichtet über uralte Prophezeiung

Anscheinend hatten die Reporter der englischen Zeitschrift "Daily Star" in der letzten Zeit ein wenig Langeweile. Die Online-Ausgabe der Zeitung berichtet nämlich nun von der Geschichte einer bereits mehreren jahrhundertealten Prophezeiung, nach der es zu einem großen militärischen Konflikt kommen soll. Doch wie bei allen Prophezeiungen darf auch hier natürlich wieder reichlich spekuliert werden. Aber die Reporter des "Daily Star" sind sich ziemlich sicher eine Prophezeiung gefunden zu haben, die einen Krieg zwischen dem Iran und den USA ankündigt. "Eine 800 Jahre alte Prophezeiung sagt voraus, dass die USA noch vor dem Ende der Coronavirus-Pandemie gegen den Iran in den Krieg ziehen werden", schreibt die "Daily Mail" in ihrem Online-Artikel. Zwar ist das Verhältnis der beiden Länder nicht das Beste, doch die erste Frage ist schon einmal wie eine Quelle von vor über 800 Jahren den Krieg zwischen Ländern voraussagen soll, die zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht existiert haben. Auch das Coronavirus war damals sicher noch niemandem bekannt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: