Seite 1 von 3

Michael Wendler: Sensationelles TV-Comeback? Das ist der Plan

Artikel lesen:

Michael Wendler: Sensationelles TV-Comeback? Das ist der Plan
01.03.2022 00:33 von TimSymbolbild imago

Im Augenblick sieht Michael Wendler alle seine Felle davonschwimmen. Nach dem Skandal um seinen Ausstieg bei "Deutschland sucht den Superstar" und seinen kruden Theorien über das Coronavirus ist der einst gefeierte Musiker erst einmal weg vom Fenster. Doch ein Experte bescheinigt jetzt, dass die Karriere des Wendlers vielleicht doch noch zu retten ist. Allerdings erfordere dies einen Kraftakt und jede Menge Zeit.

Wie geht es mit Michael Wendler weiter?

Finanziell dürfte es beim Wendler schon bald zappenduster werden. Nach seinem skandalösen Abgang bei RTL musste der Sänger nicht nur auf eingeplante Einnahmen im Millionenbereich verzichten, sondern muss zum Teil wohl auch bereits gezahlte Vorschüsse zurückerstatten. Und seine Werbepartner und die seiner Ehefrau Laura sind in Scharen abgesprungen. Mittlerweile dürfte der Bargeldbestand des Wendlers deutlich geschmolzen sein. Zuletzt hatte der Sänger sogar versucht, sein erst kurz zuvor gekauftes Boot wieder zu verkaufen. Zuletzt musste der Wendler noch einen weiteren Tiefschlag hinnehmen. Instagram sperrte sein Profil und nimmt ihm damit die Möglichkeit mit seinen Followern zu kommunizieren. Trotz aller negativen Publicity gibt es aber denoch Leute, die sogar an ein TV-Comeback des Wendlers glauben.

Michael Wendler hat es sich mit "RTL" verscherz

t

.

Beliebteste Artikel aktuell: