Seite 1 von 3

Helene Fischer: Flirtet Helene fremd? - Jetzt zaubert ihr ein anderer Mann ein Lächeln ins Gesicht

Artikel lesen:

Helene Fischer: Flirtet Helene fremd? - Jetzt zaubert ihr ein anderer Mann ein Lächeln ins Gesicht
28.02.2022 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Seit mehr als 2 Jahren ist Helene Fischer mit ihrem ehemaligen Tänzer Thomas Seitel liiert. Doch offenbar dreht sich Helenes Leben nicht nur um ihren aktuellen Partner. Denn wie es scheint ist Helene auch einem kleinen Fremd-Flirt nicht abgeneigt. Jetzt schafft es gar ein anderer Mann der bekannten Schlagersängerin ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Muss Lebensgefährte Thomas etwas eifersüchtig sein?

Helene Fischer ist auch beruflich richtig glücklich

Im Augenblick schwebt Helene Fischer nämlich ganz glücklich im siebten Musikhimmel. Gerade erst hat die erfolgreiche Schlagerqueen zusammen mit Josh Groban den Coversong von "I‘ll stand by you“ - der Gruppe "The Pretenders" aufgenommen. Wie es scheint war dieses Duett für Frauenschwarm Josh Groban offenbar ein ganz besonderes Erlebnis."Ich glaube nicht, dass es irgendwo auf der Welt Menschen gibt, die nicht schätzen würden, wie talentiert Helene ist. Ihre Stimme ist unglaublich und sie gehört als Entertainerin zu den Besten der Welt. Jeder würde sich freuen und geehrt sein, sie auf der Bühne zu haben" gesteht der erfolgreiche Sänger in der "ARD"-Sendung "Brisant". Offenbar ist Josh Groban also ein riesiger Fan von Helene Fischer. Aber offensichtlich ist auch Helene ihrerseits begeisterter Fan des smarten Sängers.

.

Beliebteste Artikel aktuell: