Seite 1 von 3

Polizei und SEK liefern sich dramatische Schiesserei mit Bankräubern auf der Flucht!

Artikel lesen:

Polizei und SEK liefern sich dramatische Schiesserei mit Bankräubern auf der Flucht!
27.02.2022 00:34 von AngelaSymbolbild imago

Da sind der Polizei mal wieder ganz dicke Fische ins Netz gegangen. Am frühen Donnerstagmorgen hatte ein Täter-Trio versucht im Vogelsbergkreis einen Bankautomaten zu sprengen. Doch die Polizei bekam rechtzeitig einen Tipp auf die Straftat und konnte die Täter nach einer wilden Verfolgungsjagd festnehmen.

Automaten-Sprenger geschnappt - Polizei gelingt wichtige Festnahme

Da hat die Polizei den Kriminellen in der letzten Minute noch in die Suppe gespuckt! In den frühen Morgenstunden hatten 3 Automaten-Knacker bereits jede Menge Gas in den Bankautomaten eines Geldautomaten im Lauterbacher Ortsteil Maar eingeleitet, als plötzlich gegen 3.15 Uhr Streifenwagen der Polizei am Tatort auftauchten. Überstürzt versuchten die Verbrecher daraufhin die Tatdurchführung abzubrechen und mit dem wartenden Fluchtfahrzeug das Weite zu suchen. Zwar war es den Verbrechern noch gelungen ohne ihr gesamtes Werkzeug in einen parkenden Fluchtwagen zu springen und die Flucht anzutreten, doch wenig später konnte der BMW von den Beamten gestoppt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: