Seite 1 von 3

Ein Baby! Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: - Promi-Paar erwartet Nachwuchs!

Artikel lesen:

Ein Baby! Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: - Promi-Paar erwartet Nachwuchs!
27.02.2022 00:34 von SimoSymbolbild imago

Das ist aber mal wieder eine tolle Überraschung! Denn jetzt wird bekannt, dass RTL II-Moderator und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (29) und seine Freundin, die Schauspielerin Yeliz Koc (28) zum ersten Mal Eltern werden. Offenbar befindet sich Yeliz Koc allerdings noch in der Anfangsphase der Schwangerschaft.

Nachwuchs für jimmi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc

Offenbar im absolutem Eiltempo verläuft die Beziehung des Promi-Pärchens Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht. Denn die beiden Turteltauben hatten ihre Beziehung erst im Sommer 2020 öffentlich gemacht. Und nicht einmal 1 Jahr später wartet das Paar nun bereits auf eine Lieferung vom Klapperstorch! Denn jetzt hat das Promi-Pärchen bestätigt, dass Yeliz Koc schwanger ist und ihr 1. Kind erwartet. Eine freudige Nachricht, die allerdings angesichts der kurzen Zeit der Beziehung des Paares für viele Fans durchaus überraschend kommt. Die offizielle Bestätigung der Schwangerschaft hatte Jimi Blue nun exklusiv auf seinem Instagram-Profil bekannt gegeben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: