Seite 1 von 3

Jaaa! Mallorca öffnet Bars und Restaurants! Deutliche Verbesserung der Pandemie-Lage auf Deutschlands Lieblingsinsel!

Artikel lesen:

Jaaa! Mallorca öffnet Bars und Restaurants! Deutliche Verbesserung der Pandemie-Lage auf Deutschlands Lieblingsinsel!
26.02.2022 00:35 von PeterSymbolbild imago

In vielen Ländern rund um den Globus zeigen sich nun erste Hoffnungsschimmer im Kampf gegen das gefährliche Coronavirus. So gibt es nun auch von der beliebten Ferieninsel Mallorca gute Neuigkeiten zu vermelden. Denn dort dürfen nun auch wieder Restaurants, Cafés und Kneipen öffnen, weil die Infektionszahlen auf der Baleareninsel deutlich gesunken sind.

Kneipen und Restaurants dürfen ab nächster Woche wieder öffnen

Erfreuliche Nachrichten für die Besitzer von Cafés, Kneipen und Restaurants auf der spanischen Ferieninsel Mallorca. Nachdem diese ihren Betrieb in den vergangenen 7 Wochen wegen der zu hohen Infektionszahlen komplett einstellen mussten, steht nun die Öffnung dieser Geschäfte unmittelbar bevor. Ab Dienstag werden also die Gastronomiebetriebe nach einer deutlichen Verbesserung der Corona-Lage wieder öffnen dürfen. Zunächst sollen die Geschäften wieder Gäste in den Außenbereichen an der frischen Luft empfangen dürfen. Diese bestätigte die balearische Ministerpräsidentin Francina Armengol am Donnerstag.

.

Beliebteste Artikel aktuell: