Seite 1 von 3

Lebt Prinz Philip noch? Englisches Königshaus in großer Sorge - Bereitet man sich auf den schlimmsten Fall vor?

Artikel lesen:

Lebt Prinz Philip noch? Englisches Königshaus in großer Sorge - Bereitet man sich auf den schlimmsten Fall vor?
26.02.2022 00:35 von TimSymbolbild imago

Eine ganze Nation zittert um die Gesundheit von Prinz Philip. Bereits seit mehr als 1 Woche befindet sich der 99-jährige Ehemann von Prinzessin Elizabeth bereits in einer Londoner Klinik. Wie es scheint, rechnet man am Könighaus bereits mit dem Schlimmsten. Angeblich soll sich sogar Prinz Harry bereits auf eine kurzfristige Reise nach England vorbereiten.

Wie ernst ist die Situation um Prinz Philip?

Seit einigen Tagen ist bekannt, dass Prinz Philip in ein Krankenhaus in London eingeliefert worden ist. Unmittelbar nach der Nachricht wurde vom englischen Königshof darauf verwiesen, dass es sich angeblich um eine reine Vorsichtsmaßnahme handeln soll. Doch mittlerweile gibt es berechtigte Zweifel an dieser Darstellung. Verschweigt das Königshaus etwa beunruhigende Details zu Prinz Philips Erkrankung?

.

Beliebteste Artikel aktuell: