Seite 1 von 3

Dringender Lebensmittelrückruf! - Discounter ruft Hackfreisch zurück!

Artikel lesen:

Dringender Lebensmittelrückruf! - Discounter ruft Hackfreisch zurück!
26.02.2022 00:35 von AngelaSymbolbild imago

Dringender Rückruft eines deutschen Discounters! Bei Edeka wird dringend vor dm Verzehr von verpacktem Hackfleisch gewarnt. Wie es scheint sind wegen eines Produktionsfehler offenbar blaue Kunststoffteile in das Hackfleisch geraten. Deshalb fordert Edeka Südwest seine Kunden dazu auf zwei Sorten von abgepackten Hackfleisch zurückzugeben.

Wegen Kunststoffteilchen im Hackfleisch - Edeka startet Produktrückruf

Offenbar gibt es mit zwei verschiedenen Hackfleischsorten im Sortiment des Discounters Edeka ein Problem. Nach Angaben des Unternehmens wurde die möglicherweise mit Kunststoffteilen verunreinigte Ware in den Bundesländen Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, im Saarland sowie in Teilen von Niedersachsen, Thüringen und Bayern angeboten. In den Verkauf gelangt seien die Produkte sowohl bei Edeka als auch bei Marktkauf. Kunden, die die beiden Hackfleischsorten bei diesen Discounter gekauft haben, werden dringend gebeten, diese in die Filialen von Edeka und Marktkauf zurückzubringen.

Achtung: Dieses Hackfleich sollte nicht verzehrt werden

.

Beliebteste Artikel aktuell: