Seite 1 von 3

Streit eskaliert! William und Kate - Versöhnung mit Prinz Harry und Herzogin Meghan ausgeschlossen!

Artikel lesen:

Streit eskaliert! William und Kate - Versöhnung mit Prinz Harry und Herzogin Meghan ausgeschlossen!
26.02.2022 00:34 von TorbenSymbolbild imago

Schon länger ist es kein Geheinmis mehr, dass das Verhältnis der Brüder Prinz William und Prinz Harry sowie deren Ehefrauen Kate und Meghan ziemlich angespannt ist. Nun ist auch der Ausstieg aus der Königsfamilie von Harry und Meghan endgültig vollzogen. Damit dürfte auch eine Aussöhnung der beiden Brüder erst einmal vom Tisch sein.

Prinz Harry und Herzogin Meghan werden erneut Eltern

Pünktlich zum Valentinstag haben Herzogin Meghan und Prinz Harry die Öffentlichkeit darüber informiert, dass sie erneut Eltern werden. Ein besseres Datum hätte sich das prominente Paar sicherlich nicht aussuchen können. Doch die ungetrübte Freude der Sussex-Royals währte nur kurze Zeit. Denn schon wenig später wurde der endgültige Abgang der beiden aus dem englischen Königshaus besiegelt. Denn Harry und Meghan mussten alle ihre Ehrentitel und militärischen Titel abgeben. Außerdem verloren die beiden alle Schirmherrschaften über die gemeinnützigen Organisationen, in deren Dienste sich das Paar seit langer Zeit im Auftrag des Königshaus gestellt hatten. Kein Wunder also, dass Harry und Meghan wieder einmal auf ihre eigene Weise auf diesen Vorfall reagiert haben. In einem öffentlichen Brief versetzte das Paar dem Königshaus und damit auch der Queen ein paar ordentliche Seitenhiebe. Besonders Prinz William soll sich über diesen Affront sehr geärgert haben. Und demnächst könnte sogar noch mehr Ärger drohen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: