Seite 1 von 3

Schock für die Queen - Sex-Skandal bei den Royals! Britischer Royal muss für 10 Monate ins Gefängnis

Artikel lesen:

Schock für die Queen - Sex-Skandal bei den Royals! Britischer Royal muss für 10 Monate ins Gefängnis
26.02.2022 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Mitglied der Royals muss nach Sex-Attacke in den Knast

Vor Gericht zeigte sich der royale Täter dann aber offenbar einsichtig.

Dort gabe Bowes-Lyon dann folgenden Erklärung ab: "Ich schäme mich sehr für meine Handlungen, die einem Gast in meinem Haus solche Sorgen bereitet haben. Ich entschuldige mich heute noch einmal von ganzem Herzen. Es tut mir sehr leid für mein Verhalten und die Angst, die es verursacht hat. Offensichtlich hatte ich in der Nacht des Vorfalls zu viel getrunken. Als jemand, der sich der Schäden, die Alkohol verursachen kann, nur zu gut bewusst ist, hätte ich es besser wissen müssen.", gab sich der 34-jährige bei der Verhandlung vor Gericht reuig. Simom Bowes-Lyon habe selbst nie gedacht, dass er zu solch einer Tat fähig sei. Nach dem Vorfall hatte Bowes-Lyon sich professionelle Hilfe gesucht. "Ich entschuldige mich vor allem bei der betroffenen Frau, aber ich möchte mich auch bei Familie, Freunden und Kollegen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die ich bei ihnen verursacht habe", schließt Bowes-Lyon seine Entschuldigung ab. Von Queen Elizabeth gibt es bisher kein Statement zum Fehlverhalten ihres Verwandten. Denn im Augenblick dürfte die Sorge um ihren Ehemann Prinz Philip im Vordergrund stehen. Allerdings dürfte klar sein, dass die englische Monarchin über das Verhalten von Simon Bowes-Lyon sicher "not amused" gewesen sein dürfte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: