Seite 1 von 3

Schock für die Queen - Sex-Skandal bei den Royals! Britischer Royal muss für 10 Monate ins Gefängnis

Artikel lesen:

Schock für die Queen - Sex-Skandal bei den Royals! Britischer Royal muss für 10 Monate ins Gefängnis
26.02.2022 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Queen Elizabeth hat es im Augenblick wahrlich nicht einfach. Neben der Sorge um ihren Ehemann Prinz Philip, der bereits seit mehr als 1 Woche im Krankenhaus liegt, muss sich die Queen nun schon wieder mit einem Sex-Skandal herumschlagen. Diesmal trifft es Simon Bowes-Lyon, den Sohn eines Cousins der Queen. Dieser muss nun sogar für zehn Monate ins Gefängnis, nachdem der Angehörige des Royals eine Frau sexuell belästigt hatte.

Sex-Skandal am englischen Königshof - Entfernter Cousin von Queen Elizabeth festgenommen

Am englischen Königshaus kehrt anscheinend nie Ruhe ein! Nachdem schon einer der Söhne der Queen, Prinz Andrew, in einen Sex-Skandal verwickelt ist, folgt nun der nächste Tiefschlag für die britische Monarchin. Denn nun berichten britische Medien von der Festnahme von Simon Bowes-Lyon, einem entfernten Cousin der Queen. Dieser wurde von der Polizei festgenommen, weil er eine Frau sexuell angegriffen haben soll. Über den schockierenden Vorfall hatte zuvor die englische Tageszeitung "Daily Star" berichtet. Nach dem Bericht der Zeitung muss Simon Bowes-Lyon nun für zehn Monaten ins Gefängnis. Der 34-jährige Earl of Strathmore hatte im vergangenen Jahr im Glamis Castle in Schottland eine Frau sexuell angegriffen. Der Earl gibt selbst an, unmittelbar vor dem Vorfall "zu viel getrunken" zu haben. Ihm wird vorgeworfen mehrfach versucht zu haben, das Nachtkleid seines Opfers nach oben zu schieben, während er die Frau gegen eine Wand drückte. Danach soll der Earl sein Opfer über einen Zeitraum von 20 Minuten mehrfach unangemessen berührt haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: