Seite 1 von 3

Robert De Niro zieht nach Hamburg! Schauspieler wird in den Hamburger Elbtower ziehen

Artikel lesen:

Robert De Niro zieht nach Hamburg! Schauspieler wird in den Hamburger Elbtower ziehen
25.02.2022 00:35 von OlgaSymbolbild imago

Terrassenbar, einer Lounge mit Blick auf die Elbe und auch einer hochmodernen Fitness- und Wellnessanlage. Selbstverständlich wird das neue Hotel dann auch über mehrere Veranstaltungsräume für geschäftliche und gesellschaftliche Zusammenkünfte verfügen.

Hamburger können Mitglied im Nobu-Mitgliederklub werden

Mit einem exklusivenn Nobu-Mitgliederklub für die lokale Gemeinschaft sei bereits ein weiteres Highlight in Planung. Hier sollen den Mitgliedern der Zugang zu einer privaten Lounge mit Speisen- und Getränkeangebot, der Zugang zur hoteleigenen Fitness- und Wellnesseinrichtung und exklusiven Veranstaltungen nur für Mitglieder gewährt werden. Das große Bauprojekt der Hansestadt, das gleichzeitig auch den Abschluss der Hafencity bilden wird, soll im Jahr 2025 fertiggestelt werden. Zuletzt war bereits ein weiterer Mieter in dem Prestigeprojekt bekannt geworden. Dabei handelt es sich um die Hamburger Commercial Bank (HCOB). Auch dieses Unternehmen hat in dem Bauprojekt bereits 11.000 Quadratmeter für einen Zeitraum von 10 Jahren angemietet. Insgesamt soll der 245 Meter hohe Elbtower auf 64 Stockwerken zum dritthöchsten Gebäude von Deutschland werden. Allerdings hatte es in der Vergangenheit auch Kritik an dem 700 Millionen Euro teuren Projekt gegeben. Viele Hamburger befürchten, dass nur wenige Unternehmen in der Lage sein werden, die saftigen Mieten in dem neuen Wahrzeichen der Stadt zahlen können.

.

Beliebteste Artikel aktuell: