Seite 1 von 3

Wird Donald Trump wieder Präsident? Davor haben viele in den USA jetzt angst!

Artikel lesen:

Wird Donald Trump wieder Präsident? Davor haben viele in den USA jetzt angst!
25.02.2022 00:34 von SimoSymbolbild imago / Shutterstock.com

Donald Trump wird bei der Conservative Political Action Conference auftreten

Im Lauf der Woche will Trump sich mit seinen wichtigsten Beratern in seinem Domizil in Mar-a-Lago treffe. Dort will Trump seine nächsten politischen Schritte planen. Das nächste Ziel von Trump dürften die US-Zwischenwahlen am 8. November 2022 werden. So dürfte seine Rede bei der CPAC in Orlando voll darauf ausgelegt sein zu beweisen, dass Trump die republikanische Partei noch immer kontrolliert. Zudem wird erwartet das Trump gleich einmal gegen die bisherige Politik seines Nachfolgers Joe Biden austeilen wird. Vermutlich wird Trump seine Rede nutzen, um zu belegen, dass viele seiner Vorhersagen zu Biden sich gerade in Realität verwandeln. Doch für eine erneute Kandidatur für das Weiße Haus wird Trump wohl weniger seine Anhänger überzeugen müssen. Vielmehr dürfte der Ex-Präsident dafür bei seiner Frau Melania Trump Überzeugungsarbeit leisten müssen. Denn ob seine Frau ihn bei einem weiteren Kampf um das Weiße Haus unterstützen würde, ist mehr als zweifelhaft.

.

Beliebteste Artikel aktuell: