Seite 1 von 3

Wird Donald Trump wieder Präsident? Davor haben viele in den USA jetzt angst!

Artikel lesen:

Wird Donald Trump wieder Präsident? Davor haben viele in den USA jetzt angst!
25.02.2022 00:34 von SimoSymbolbild imago / Shutterstock.com

Nachdem auch das 2. Amtsenthebungsverfahren gegen den ehemaligen Präsidenten Donald Trump gescheitert ist, steht einem politischen Comeback von Trump keine gesetzliche Hürde mehr im Weg, Aus diesem Grund vermuten Experten, dass Trump schon am Wochenende bei der Conservative Political Action Conference ein mögliche Präsidentschaftskandidatur im Jahr 2024 ankündigen wird.

Donald Trump vor politischen Comeback?

Aufgeben ist für Donald Trump offenbar ein Fremdwort. Nur knapp einen Monat nach der Beendigung seiner vierjährigen Amtszeit als US-Präsident wird sich der Geschäftsmann nun zu seiner Zukunft in der Politik äussern. Viele Experten aus der Politik vermuten, dass Trump seine Ambitionen für eine erneute Präsidentschaftskandidatur für die republikanische Partei verkünden könnte. Eine Einschätzung, die auch ein langjährige Berater des ehemaligen US-Präsidenten teilt. Schon am Wochenende könnte Donald Trump bei der Conservative Political Action Conference (CPAC) wie ein Phoenix aus der Asche auf die Bühne der Politik zurückkehren. Bei dieser Gelegenheit wird Trump die 1. Rede nach seiner Amtszeit halten. Nach Aussagen seines ehemaligen Beraters könne die Anhänger Trumps bei seiner CPAC-Rede eine eindeutige "Machtdemonstration" erwarten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: