Seite 1 von 3

Peinlicher Start bei "Wer wird Millionär" - Kandidatin fast an 200 Euro-Frage gescheitert

Artikel lesen:

Peinlicher Start bei "Wer wird Millionär" - Kandidatin fast an 200 Euro-Frage gescheitert
25.02.2022 00:34 von JuliaSymbolbild imago

Kandidatin war auf dem Holzweg

Als Schorer dann plötzlich verkündete eine Antwort auf diese Frage zu haben, schlug ihr Ehemann im Publikum schon einmal die Hände vor's Gesicht. Denn die Kandidatin rätselte offensichtlich weiter: "Ist das die Leni?" Ihr sei da nämlich gerade ein Lied eingefallen, dass zu dieser Frage passen könnte. Doch bevor die Kandidatin "Leni" als endgültige Antwort auswählen konnte, dirigierte sie Jauch gekonnte zu einem ihrer Joker. Am Ende fragte die Kandidatin dann beim Publikum nach, das ausschließlich aus ehemaligen Teilnehmern an der Sendung bestanden hatte. Und von denen erhielt Christine Schorer dann eine

eindeutige Antwort. Es war natürlich die "Luzi", wie ihr 95 % des Studiopublikums bestätigten. Auflösen ließ Jauch die Frage dann vom Ehemann der Kandidatin, der ebenfalls auf "Luzi" getippt hatte, worauf Jauch witzelte: "Der kennt die. Würde ich mir Gedanken machen. Bei der geht nämlich die Post ab.“ Nachdem die Kandidatin diese Hürde genommen hatte, ging es dann allerdings weniger peinlich weiter. Am Ende durfte sich Christine Schorer über ein Preisgeld von immerhin 16.000 Euro freuen

.

Beliebteste Artikel aktuell: