Seite 1 von 3

Peinlicher Start bei "Wer wird Millionär" - Kandidatin fast an 200 Euro-Frage gescheitert

Artikel lesen:

Peinlicher Start bei "Wer wird Millionär" - Kandidatin fast an 200 Euro-Frage gescheitert
25.02.2022 00:34 von JuliaSymbolbild imago

Da hätte "Wer wird Millionär"-Kandidatin Christine beinahe einen Riesenbock geschossen. Denn die Kandidatin drohte bei der Sendung bereits an der 200-Euro-Frage zu scheitern. Letztendlich musst ihr das Publikum aus der Patsche helfen, während ihr Ehemann im Publikum mit zitterte.

Kandidatin entgeht nur knapp 200-Euro-Blamage

Beinahe hätte Kandidatin Christine am Montagabend in der Sendung "Wer wird Millionär?“ einen fatalen Fehlstart hingelegt. Denn bereits bei der 200-Euro-Frage wäre ihre Teilnahme an der Sendung fast vorbei gewesen. Obwohl es um ein sehr bekanntes Sprichwort ging, wurde die Beantwortung der einfachen Frage zu einer langen Zitterpartie. Moderator Günther Jauch wollte eigentlich lediglich von der Kandidatin wissen: "Wo richtig viel los ist, da geht redensartlich die Post ab – oder auch die …?“ Als Antwortmöglichkeiten standen der Kandidatin Elli, Luzi, Leni und Gerdi zu Auswahl. Normalerweise also eine einfache Sache. Doch die im Beruf als Mental-Coach arbeitende Kandidatin musste schon hier fremde Hilfe in Anspruch nehmen. "Da habe ich gar keinen Schimmer", musste sie ehrlich zugeben. Und damit handelte sich die Kandidatin dann auch noch einen fiesen Spaß von Günther Jauch ein. Dieser ließ nämlich jeden Gast im Publikum aufstehen, der die korrekte Lösung kannte, so dass sich der ganze Saal erhoben hatte. Anschließend merkte Jauch scherzend an: "Ich wollte nur mal sehen, ob jemand sitzenbleibt.“

.

Beliebteste Artikel aktuell: