Seite 1 von 3

Riesen-Zoff bei Steffi Graf und Andre Agassi? - Sie haben bereits getrennte Wohnungen

Artikel lesen:

Riesen-Zoff bei Steffi Graf und Andre Agassi? - Sie haben bereits getrennte Wohnungen
24.02.2022 00:35 von TimSymbolbild imago

Ist Steffi und Andres Ehe am Ende?

Doch das ist längst noch nicht alles! Denn es gibt noch ein weiteres Indiz, das die heile Welt des Paares weiter ins Wanken bringt. Offenbar hat Andre nun nämlich auch noch einen neuen Job angenommen, der einen großen Zeitaufwand erfordert. Jetzt bestätigt der amerikanische Tennisprofi Sebastian Korda (20), dass er wochenlang in einem Trainingscamp von Steffis Ehemann gedrillt worden ist. Andre Agassi stehe ihm außerdem 24 Stunden am Tag mit Rat und Tat zur Seite. "Wir haben während der letzten drei, vier Monate fast jeden einzelnen Tag Kontakt gehabt." Wie es scheint sowohl eine anspruchsvolle als auch zeitintensive Aufgabe für Andre. Ob da genügend Zeit bleibt, um eventuelle Unstimmigkeiten in seiner Ehe beizulegen? Fast scheint es als würde die Feier zum 20-jährigen Hochzeitstag im Oktober ins Wasser fallen. Oder raufen sich Stefi und Andre doch noch einmal zusammmen?

.

Beliebteste Artikel aktuell: