Seite 1 von 3

Corona-Chaos! Schulen und Kitas müssen nach 1 Tag schließen - Eltern entsetzt

Artikel lesen:

Corona-Chaos! Schulen und Kitas müssen nach 1 Tag schließen - Eltern entsetzt
24.02.2022 00:34 von TimSymbolbild imago

Nürnberger Bürgermeister kritisiert das Verhalten der Bürger

Nachdem die neuen Werte am Montag bekannt geworden sind, hatte der Nürnbergs OB König auch die Bürger der Stadt kritisiert und mit für die steigende Infektionszahlen verantwortlich gemacht. Offenbar war König nicht mit dem Verhalten vieler Nürnbergerinnen und Nürnberger einverstanden gewesen. Wegen des guten Wetters in den vergangenen Tagen hatten die Menschen viel unternommen. Doch offenbar haben dabei viel Menschen dabei nicht auf die notwendigen Sicherheitsabstände und die Hygieneregeln geachtet. Bleibt zu hoffen, dass man die Infektionszahlen dort schnell wieder in den Griff bekommt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: