Seite 1 von 3

Geisterfahrer? 44-jährige Frau stirbt nach Autobahn-Crash - War ein Geisterfahrer involviert?

Artikel lesen:

Geisterfahrer? 44-jährige Frau stirbt nach Autobahn-Crash - War ein Geisterfahrer involviert?
23.02.2022 00:35 von AngelaSymbolbild imago

Polizei hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen

Nun sollen Polizei und Staatsanwaltschaft mit Hilfe eines Sachverständigen die genaue Ursache des schweren Unfalls aufklären.

Bei dem Crash wurden zum Teil Trümmer auf einer Länge von knapp 200 Meter auf der Autobahn verteilt. Zudem war die Mittelplanke ebenfalls schwer beschädigt worden. Es besteht der Verdacht, dass der Crash eventuell von einem Geisterfahrer ausgelöst worden sein könnte. Kurz vor dem Unfall war über den Verkehrsfunk nämlich eine Warnung wegen eines Geisterfahrers auf der A1 abgegeben worden. Bisher dauern die Ermittlungen weiter an.

.

Beliebteste Artikel aktuell: