Seite 1 von 3

Geisterfahrer? 44-jährige Frau stirbt nach Autobahn-Crash - War ein Geisterfahrer involviert?

Artikel lesen:

Geisterfahrer? 44-jährige Frau stirbt nach Autobahn-Crash - War ein Geisterfahrer involviert?
23.02.2022 00:35 von AngelaSymbolbild imago

Schrecklicher Unfall auf der Autobahn! Dort waren am gleich 3 Fahrzeuge in einen schweren Unfall verwickelt. Dabei wurde eine 44-jährige Frau getötet. Weitere 5 Personen wurden zum Teil schwer verletzt. Nun ermittelt die Polizei, ob der schwere Unfall von einem Geisterfahrer ausgelöst worden ist.

Schwerer Unfall auf der A1 fordert Todesopfer

Unfall-Drama auf der A1 bei Bad Schwartau. Dort sind am Sonntagabend gegen etwa 22.00 Uhr insgesamt 3 Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt worden. Dabei waren ein Toyota Auris, ein Renault Captur und ein Hyundai Tucson miteinander kollidiert. Dabei wurde die 44-jährige Fahrerin des Toyota getötet. Außerdem wurden in diesem Fahrzeug ein 46-jähriger Mann und die beiden Töchter des Paares (5, 20) zum Teil lebensgefährlich verletzt. Eine Insassin des Renault (68) und der Fahrer des Hyundai (38) wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: