Seite 1 von 3

"Goodbye Deutschland"-Star Werner Boesel ist tot! Bekannter TV-Auswanderer gestorben

Artikel lesen:

"Goodbye Deutschland"-Star Werner Boesel ist tot! Bekannter TV-Auswanderer gestorben
23.02.2022 00:35 von FrankSymbolbild im

Traurige Neuigkeiten aus den USA. Wie jetzt bekannt wird, ist der deutsche TV-Auswanderer Werner Boesel gestorben. Boesel war 2015 in die USA ausgewandert und hatte dort "Joes German Restaurant" in Texas eröffnet. Nun ist der ehemalige Taxiunternehmer im Alter von 62 Jahren gestorben.

Werner Boesel träumte den amerikanischen Traum

2015 war der ehemalige Taxi-Unternehmer Werner Boesel durch seine Teilnahme bei der Reality "Goodbye Deutschland" bekannt geworden. Boesel hatte viele Jahre von einem Leben in Amerika geträumt. 2015 wagte er von Kamerateams von Vox begleitet den Sprung über den großen Teich und ließ sich mit seiner Familie schließlich in Texas nieder. Dort gründete er in Sulphur Springs die "Boesel Ranch" und eröffnete schon kurz darauf sein eigenes Restaurant: "Joes German Restaurant & Schnitzel House". Über viele Jahre war Boesel immer wieder Teil der TV-Sendung "Goodbye Deutschland". Doch nun ist der Auswanderer nach einer schweren Krankheit gestorben. "Mit gebrochenem Herzen muss ich euch darüber informieren, dass mein lieber Werner heute Nacht verstorben ist", schreibt Werners Ehefrau Christine bei Facebook. Auch das Team von "Goodbye Deutschland" teilt die Todesnachricht mit den Worten "Wir sind erschüttert!" auf Instagram.

.

Beliebteste Artikel aktuell: