Seite 1 von 3

Royals - tränenreicher Abschied von Prinz Philip! Prinz Charles kann Tränen kaum zurückhalten

Artikel lesen:

Royals - tränenreicher Abschied von Prinz Philip! Prinz Charles kann Tränen kaum zurückhalten
23.02.2022 00:34 von OlgaSymbolbild imago

Im Augenblick liegen freudige und traurige Nachrichten beim englischen Königshaus ziemlich nah zusammen. Denn in letzter Zeit gab es wieder eine Menge Wirbel rund um das englische Königshaus. Doch wie es scheint macht man sich dort gerade auf schlimme Nachrichten gefasst. Prinz Charles konnte die Tränen bereits kaum noch zurückhalten.

Ständige Neuigkeiten im englisches Könighaus

In den letzten Wochen gab es wie immer viel Wirbel im englischen Königshaus. Zunächst durfte sich die Queen über die Geburt des Kindes von Prinzessin Eugenie freuen. Damit wurde die Queen nämlich zum 9. Mal Uroma. Und schon bald wird sie vermutlich sogar zum 10. Mal jubeln können, weil auch Herzogin Meghan wieder schwanger ist. Allerdings musste die Queen auch den endgültigen Bruch ihres einstigen Lieblingsenkel mit dem englischen Königshaus verkraften, der zum Abschied noch einmal einen ziemlich respektlosen Kommentar gegenüber der Monarchin in seinem Abschiedsbrief fallen gelassen hatte. Und wäre dies noch alles nicht genug, muss sich die Queen auch noch große Sorgen um ihren Ehemann Prinz Philip machen. Denn dieser wird seit fast einer Woche im King Edward VII Krankenhaus in London behandelt. Und offenbar könnte die Situation doch ernster sein als gedacht. Dies lässt nun ein tränenreicher Besuch von Prinz Charles bei seinem Vater vermuten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: