Seite 1 von 3

Florian Silbereisen - traurige Nachrichten! So tröstet ihn Helene Fischer jetzt

Artikel lesen:

Florian Silbereisen - traurige Nachrichten! So tröstet ihn Helene Fischer jetzt
23.02.2022 00:33 von PeterSymbolbild imago images/Joachim Sielski

Helene Fischer muss Florian Silbereisen trösten

Und auch Florian Silbereisen macht weiter Musik. Derzeit bevorzugt mit seinem Schlagerkollege Thomas Anders (57). Doch offenbar bemerkt Florian immer mehr den kleinen aber feinen Unterschied. Denn die Jungs von Klubbb3 waren schließlich eher eine Familie und beste Freunde. Diese enge Bindung kann nun einmal niemand ersetzen. Doch immerhin kann Florian Silbereisen in dieser schwierigen Zeit auf den Trost einer sehr engen Freundin zählen. Und zwar die seiner ehemaligen Lebensgefährtin Helene Fischer. Zwar sind die beiden seit einiger Zeit kein Liebespaar mehr, doch noch immer sind sie enge Freunde. "Die besten sogar", hatte Helene Fischer zuletzt gegenüber der Zeitschrift "Neue Post" verlauten lassen. "Wir telefonieren auch regelmäßig!" Nun soll angeblich sogar ein gemeinsames Projekt der beiden entstehen. Singen die beiden vielleicht schon bald im Duett? Es würde Florian dann sicherlich trösten, dass er mit seiner besten Freundin auf der Bühne stehen kann, wenn seine Freunde ihm offenbar den Rücken gekehrt haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: