Seite 1 von 3

Florian Silbereisen - traurige Nachrichten! So tröstet ihn Helene Fischer jetzt

Artikel lesen:

Florian Silbereisen - traurige Nachrichten! So tröstet ihn Helene Fischer jetzt
23.02.2022 00:33 von PeterSymbolbild imago images/Joachim Sielski

Im Augenblick fürchtet der bekannte Schlagersänger Florian Silbereisen um sein Herzensprojekt. Denn dies ist, wie es scheint, krachenden gescheitert. Doch zum Glück kann der Sänger in dieser sicherlich schwierigen Lage auf den Trost und den Zuspruch einer sehr guten Freundin zurückgreifen - Helene Fischer und er nähren sich wieder an!

Florians Band Klubbb3 steht vor dem Aus

Im Jahr 2016 hatte Florian Silbereisen glücklich seine neue Band Klubbb3 vorgestellt. "Schon seit Jahren wollen wir zusammen eine Band gründen und zusammen richtig echte Schlager aufnehmen … Endlich haben wir es geschafft!", gab sich Florian damals zuversichtlich. Zusammen mit seinen Freunden Jan Smit (35) und Christoff De Bolle (44) schien sich Florian seinen größten Wunsch erfüllt zu haben. Denn schließlich ist es etwas ganz Besonderes mit den eigenen Freunden auf der Bühne zu stehen. Und alles schien perfekt zu passen. Alle drei Mitglieder waren sofort Feuer und Flamme für das Projekt. Seitdem hat das Trio einige Hits gelandet. Florian hatte sich sogar bereits ein riesiges Klubbb3-Tattoo auf den linken Oberarm tätowieren lassen. Doch nun scheint es fast, als stehe die Band vor dem Aus. Schon seit 2019 ist kein neues Album mehr erschienen. Offensichtlich gibt es keine Planungen für die Zukunft und die drei Freunde gehen ganz offensichtlich getrennte Wege. Während Jan noch immer mit einem Burn-out kämpft, arbeitet Christoff in seiner Heimat Belgien an seiner Solokarriere.

.

Beliebteste Artikel aktuell: