Seite 1 von 3

Flugzeugteile stürzen auf Wohngebiet! Triebwerk explodiert im Flug - Dramatischer Zwischenfall mit einer Boeing 777

Artikel lesen:

Flugzeugteile stürzen auf Wohngebiet! Triebwerk explodiert im Flug - Dramatischer Zwischenfall mit einer Boeing 777
22.02.2022 00:35 von SimoSymbolbild imago

Bei einer Boeing 777 war kurz nach dem Start das Triebwerk explodiert und eine große Anzahl an Trümmern in der Umgebung des Flughafens niedergegangen.

Boeing 777 muss kurz nach Start notlanden

Die Bilder aus den USA sind wirklich beängstigend. In einem Amateurvideo sieht man deutlich Flammen aus dem Triebwerk eines Flugzeugs, hoch über der Erde schlagen. Bei der Maschine handelte es sich um eine Boeing 777, die unter der Flugnummer UAL328 erst kurz zuvor vom Flughafen in Denver zu einem Flug nach Honolulu gestartet war. Doch kurz nach dem Start war das rechte Triebwerk explodiert und hatte im Anschluss sogar Feuer gefangen. Darauf folgten Minuten der Todesangst für die 231 an Bord befindlichen Passagiere und die insgesamt 10 Besatzungsmitglieder. Nach der Explosion des Triebwerkes waren Teile des Flugzeugs in mehreren Wohngebieten von Denver niedergegangen. Trotz der Schäden durch die Explosion konnte der Flieger kurz darauf eine Notlandung auf dem Internationalen Flughafen von Denver durchführen. Offenbar hat es bei dem dramatischen Zwischenfall keine Verletzten gegeben.

Trümmerteile stürzen in Wohnviertel

.

Beliebteste Artikel aktuell: