Seite 1 von 3

Angela Merkel: Führt ihr Ehemann ein geheimes Doppelleben? Italienische Medien verbreiten Gerüchte

Artikel lesen:

Angela Merkel: Führt ihr Ehemann ein geheimes Doppelleben? Italienische Medien verbreiten Gerüchte
22.02.2022 00:34 von GünterSymbolbild imago

Ist die Ehe von Angela Merkel noch zu retten?

Bereits sei längerer Zeit ist es kein Staatsgeheimnis mehr, dass die Kanzlerin nicht nur wegen der Corona-Pandemie unter Stress steht, sondern ihr auch die eigene private Situation Probleme bereitet. Denn mehrere italienische Zeitungen hatten berichtet, dass Merkels Ehemann Joachim Sauer eine Affäre mit einer Studentin gehabt haben soll. Angeblich plane Sauer mit der Frau auch seine Zukunft. Zuletzt hatte die Kanzlerin erzählt, dass ihr Ehemann sich im Alltag unter anderem um die Wäsche kümmert. Hatte der Chemie-Professor dieses langweilige Leben eines Hausmannes satt und hat sich deshalb auf ein Abenteuer eingelassen? Oder sieht er seine Zukunft tatsächlich an der Seite einer anderen Frau? Schon bald wird man sehen, wie Angela Merkel und ihr Mann diese Situation lösen werden. Schon im Herbst wird die Kanzlerin in Rente gehen. Und dann dürfte sich relativ schnell zeigen, ob ihre Ehe noch zu retten ist. Update!,

.

Beliebteste Artikel aktuell: