Seite 1 von 3

BMW-Fahrer kracht frontal in einen Baum - Fahrer stirbt direkt an der Unfallstelle

Artikel lesen:

BMW-Fahrer kracht frontal in einen Baum - Fahrer stirbt direkt an der Unfallstelle
21.02.2022 00:35 von JuliaSymbolbild imago

Rettungskräfte können nichts mehr tun

Wenig später trafen dies alarmierten Rettungskräfte am Unfallort ein. Allerdings kam für den BMW-Fahrer jede Hilfe zu spät. Dieser war unmittelbar nach dem Unfall an seinen erlittenen Verletzungen verstorben. Zur Zeit ist die Identität des Unfallopfers noch unklar. Im Anschluss an den Unfall war die Landstraße für die Unfallaufnahme und die Bergung des Körpers des Unfallopfers komplett gesperrt worden. Mittlerweile hat die Polizei die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache aufgenommen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: