Seite 1 von 3

Bittere Entscheidung bei Let's Dance - Diese Tänzer wurden von RTL aus der Show verbannt

Artikel lesen:

Bittere Entscheidung bei Let's Dance - Diese Tänzer wurden von RTL aus der Show verbannt
21.02.2022 00:34 von JuliaSymbolbild imago

Zu viel Erfolg bedeutet das Ende bei "Let's Dance"

In den letzten Jahren zeigt sich immer wieder, dass zu großer Erfolg oder zu große Beliebtheit beim Publikum unweigerlich das Aus für die Profitänzer bedeutet. Wie zum Beispiel im Fall von Oana Nechiti, die von RTL zunächst in die "DSDS“-Jury "weggelobt" wurde, weil sie beim Publikum zu große Beliebtheit erlangt hatte. Beliebtheit und die eigene Prominenz der Tänzer passen nicht ins Konzept der Show, weil ja der Promi der Star des Duos sein soll. Fürchtet man womöglich bei RTL, dass die VIPs keine Lust haben sie die Show von den beliebten Tänzern stehlen zu lassen? Dies scheint durchaus möglich, wie nun auch Katja Kalugina erfahren musste. Diese hatte durch ihre Blitz-Beziehung mit Model Nico Schwanz zu viel Aufmerksamkeit erregt und wurde dann als Kandidatin zu "DSDS“ abgeschoben.

Protest der Zuschauer wegen Ekaterina Leonova

.

Und natürlich gibt es da noch den polemischen Fall der beliebten Ekaterina Leonova, die als absoluter Publikumsliebling ihren Kandidaten drei Mal in Folge zum Sieg verholfen hatte. Diese war bereits im letzten Jahr aus dem Programm verbannt worden und wird auch in diesem Jahr nicht am Start sein. Im letzten Jahr waren die Zuschauer wegen dem Aus von Ekaterina bereits vor dem Start der Show auf die Barrikaden gegangen. Nun meldet Ekat, wie sie ihre Fans liebevoll nennen, sich bei Instagram zu Wort: "Meine Lieben, wie ihr schon mitbekommen habt, bin ich dieses Jahr bei ,Let’s Dance‘ leider nicht dabei. Einige von euch sind bestimmt enttäuscht und traurig, aber ich blicke glücklich und dankbar auf meine ‚Let’s Dance‘-Zeit zurück.“ Doch noch hat Ekatarina offenbar Hoffnung auf ein Comeback. Allerdings dürfte es nur dazu kommen, wenn die Tänzerin wieder komplett in der Versenkung verschwindet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: